Hallo ihr Lieben!

 

Ich gehöre leider nicht zur der Sorte Fotografen, die schon als Kleinkind die Kamera der Eltern in der Hand hielten und später ihr Hobby zum Beruf machten. Vielmehr hatten meine Eltern kein einziges Bild ihrer Kindheit und Jugend, sodass ich mir nie vorstellen konnte, wie sie wohl mal als Jugendliche aussahen. All die Erinnerungen aus der Heimat sind wie vergessen und das brachte mich zur Fotografie und verbindet mich ganz stark damit. Momente und Erinnerungen festzuhalten, damit sie nie mehr vergessen sind, um für später etwas mit so unfassbarem Wert zu erschaffen.

 

Durch meine Bilder möchte ich die Menschen in die Zeit zurück versetzen, sie jene Gefühle nochmal fühlen und den kostbaren Moment erneut durchleben lassen. 

 

Ich bin ständig auf der Jagd nach Momenten und Emotionen, die einfach geschehen und darauf warten festgehalten zu werden. Ich suche die Schönheit in kleinen unscheinbaren wundervollen Dingen und liebe es, wenn meine Bilder Sinnlichkeit und Natürlichkeit ausstrahlen.

 

Ausgestattet mit ganz viel Liebe im Herzen und umgeben von wunderschönem Licht versuche ich Erinnerungen zu schaffen, die für die Ewigkeit bleiben. Bilder machst du heute und schaffst damit einen unschätzbaren Wert in der Zukunft.

 

In ganz viel Liebe

Sabiha