Zauber aus 1001 Nacht mit Imane & Tarik

Hallo meine Lieben,

 

es war eine Verlobung ganz anderer Art. Klein, familiär, vertraut, bunt, laut, gefühlvoll, lustig, spannend, mitreißend, traditionell und modern. Wir waren zum ersten Mal auf einer marokkanischen Verlobung und wir waren wie in ein anderes Land versetzt. Die Kleider der wunderschönen Frauen, ihre Tänze, die Stimmung und das Essen. Könnt ihr euch vorstellen, dass auf jeder Tischgruppe ein halbes gegrilltes Lamm platziert wurde. Das Essen hat uns zwei Tage lang gesättigt. 

Während ich die Bilder aussortiert habe, hatte ich wirklich ein Dauergrinsen im Gesicht. Mein Mann dachte schon ich hätte irgendwelche Happy-Pills geschluckt, weil er immer nur "ohhh" und "ayyy" von der Ecke hörte, aber ich war wirklich hin und weg. Die Braut ist so eine zuckersüße Person. Sie kam auf mich zu und hat mir dafür gedankt, dass ich da bin und wie glücklich sie darüber ist. 

Ich habe mich auch sehr gefreut dabei sein zu dürfen und konnte mir bei der Musik und Stimmung den Hüftschwung beim Fotografieren nicht verkneifen. 

 

Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl des Abends wie aus 1001 Nacht.

 

Liebe Grüße

Sabiha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ji Pasko (Freitag, 03 Februar 2017 01:50)


    Hey There. I discovered your weblog using msn. This is a really smartly written article. I will be sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for the post. I'll definitely comeback.

  • #2

    Everett Wiles (Samstag, 04 Februar 2017 18:10)


    Excellent post. I'm dealing with a few of these issues as well..