Balsam für die fotografen-seele

Fotografieren heißt nicht "nur" auf den Auslöser drücken und das Vokabular wie ISO, Blende, etc. zu beherrschen. Es ist etwas kreieren, etwas erschaffen und jedem Bild seine persönliche Note zu geben. Allein schon die Kombination von dir und deiner Kamera kann zwei Bilder an der gleichen Stelle unterschiedlich wirken lassen. 

Ganz schnell sammeln sich ganz viele Bilder, die dann auf der Festplatte in einem Unterunterordner liegen und darauf warten beachtet und bewundert zu werden. Deshalb bin ich ein großer Fan von Abzügen aller Art...zugegeben  - ich muss mich oft selbst daran erinnern für Mich selbst Abzüge meiner Bilder erstellen zu lassen.

Ich liebe es, wenn ich Bilder oder Fotobücher von Kunden in der Hand halten kann und das was ich mache damit greifbar wird. Bei der Übergabe der Bilder muss ich dann aber doch loslassen.. jetzt weiß ich wie sich Eltern fühlen, die ihre Kinder nicht loslassen können. 

Also habe ich mir was Gutes getan und hab eine kleine Auswahl meiner Bilder in einem Fotobuch verewigt. 

Wie immer ist die Qualität des Buches, der Bilder und des Services von saal-digital einfach nur top! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! 

 

In diesem Sinne - Tut euch selbst was Gutes!

 

Bis bald, Sabiha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0