Janda & Muhammed | Burg Hornberg

Letztes Jahr haben sich so viele Bilder angesammelt und ich schreibe mir jede Woche in meinen Kalender mehr zu bloggen und die Bilder zu veröffentlichen. Ich blogge nicht chronologisch nach der Zeit, sondern eher situationsbedingt. Ein alter Freund von uns gedenkt immer zu sagen: Ich agiere nicht - ich reagiere.

 

Ich denke viel und eigentlich immer. In letzter Zeit öfter darüber mich zu fokussieren. Letztes Jahr hab ich viel ausprobiert was das Fotografieren angeht und natürlich hat mir alles gefallen, aber einige Shoots haben mir einfach mehr gefallen und darauf möchte ich mich konzentrieren. In diesem Post soll es aber nicht um mich gehen, sondern um diese zwei Herzensmenschen. 

Klingt es komisch, wenn ich sage es war Liebe auf den ersten Blick?

Ihr wisst ja, dass es mir wichtig ist meine Pärchen vorher persönlich bei einer Tasse Tee kennenzulernen, aber bei diesen zwei Lovebirds war es zeitlich kaum möglich und alles sehr spontan und kurzfristig. Die Ärmsten sind knapp 2 Std. zur Location gefahren und hatten nur 30 min Zeit für das Shooting. Wir haben uns gesehen, umarmt und auf Anhieb die selbe Sprache gesprochen - im wörtlichen und übertragenen Sinne :)

 

Ich liebe es, wenn meine Pärchen so offen und verrückt sind wie ich. Wenn sie einfach locker sind und über sich selbst lachen können. 

Es waren zwar nur 30 min Shooting, aber wir hatten so viel Spaß und sind auch danach noch in Kontakt geblieben. Sie ist so ein wunderschönes Wesen und die beiden waren so liebevoll und harmonisch miteinander, dass ich mich wie immer von keinem Bild trennen konnte.

Die Beiden erwarten jetzt ein kleines Küken und sie schrieb mich für ein Babybauch-Shooting an. Ich freue mich so sehr für die Beiden und wünsche ihr eine angenehme und unkomplizierte Schwangerschaft.

 

So..genug geredet, jetzt zeige ich euch einen kleinen Auszug der Bilder.

 

Ganz viel Liebe,

Sabiha

 

Location: Burg Hornberg

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alline Talkington (Freitag, 03 Februar 2017 17:18)


    Great goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you're just extremely fantastic. I really like what you've acquired here, certainly like what you're stating and the way in which you say it. You make it entertaining and you still care for to keep it smart. I cant wait to read much more from you. This is actually a terrific site.