Lovestory of Saliha & Mesut

Diese zwei Lovebirds kennt ihr sicher schon aus dem Blogpost über den Henna-Abend der Beiden. Und wie einige sicher wissen, bin ich hin und weg von deren Liebe zueinander und wie sehr sie miteinander harmonieren. 

Wer kurdische Hochzeiten kennt, weiß wie voll, turbulent und laut diese ablaufen. Das Brautpaar hat kaum Zeit durchzuatmen und zu realisieren, dass es IHR Hochzeitstag ist. 

 

Deshalb liebe ich die Shootingzeit mit dem Brautpaar und bin da ganz gern allein mit beiden. Ich lasse sie den Moment realisieren, genießen und erleben - bewusst erleben - gemeinsam erleben. 

 

Wer mich kennt, wird wissen, dass ich selbst meine größte Kritikerin bin. Ich allein stand zwischen mir und dem Schritt mein Hobby zum Beruf zu machen. Es ist eben einfacher sich innerhalb seiner Comfort Zone zu bewegen. Der Gegenpol zu all der Selbstkritik ist jedes Mal aufs Neue die Reaktion der Brautpaare. Ich kann euch gar nicht mal die Worte bei der Übergabe der Bilder wiedergeben, aber das Funkeln in den Augen von meiner lieben Saliha und die Begeisterung zeigten mir einfach, dass das was ich mache und gebe, andere Menschen berührt und glücklich macht und dass das Grund genug ist, um weiter zu machen.

 

Ich wünsche euch ein gemeinsames Leben, dass aus unendlichen glücklichen Momenten besteht und bedanke mich euch für euer Vertrauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fidan (Dienstag, 26 Januar 2016 06:42)

    So toll geschrieben! Und die Bilder erst! WAHNSINN! Da will ich glatt nochmal heiraten. :)
    Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr die Augen gestrahlt haben. Ich glaub bei solchen Bildern
    Wäre ich aus dem häusschen. Und dein Konzept, das Brautpaar realisieren zu lassen, dass es ihr Tag ist, hat mich komplett überzeugt. Es passiert so viel, es sind so viele Menschen. Wenn ich zurückblicke, denke ich manchmal, dass alles nur ein Traum war :) es war so, als würde ich neben mir stehen und alles würde an mir vorbeiziehen. Umso schöner ist die Zeit dann zusammen beim Fotos machen lassen. Sehr sehr schön, meine Hübsche! Ich kann immer wieder nur sagen, dass ich verliebt bin in deine Arbeit.